Christoph Prein
Dachdecker aus Leidenschaft  

Nach der erfolgreichen Prüfung zum Dachdeckermeister, folgte die Prüfung zum Gebäudeenergieberater (HWK), eine Schulung zum Thermografen und eine Reihe kleinerer Weiterbildungsmaßnahmen.Zuverlässigkeit und Qualität stehen uns immer im Vordergrund. Unser Ziel ist es, den Kunden von Anfang an Perfekt zu beraten. Als "Mitarbeitender Chef" ,stehe ich Ihnen auch auf der Baustelle jederzeit zur Verfügung.

Das Team

Unser Team besteht z.Z. aus drei Dachdeckergesellen und einem Bauklempner. Auch hier erkennt man die Leidenschaft zum Beruf. Pünktlichkeit, Sauberes Auftreten und Qualitativ hochwertig ausgeführte Arbeiten sind der Grundstein für unser perfektes Team. Um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, werden regelmäßig Weiterbildungsmaßnahmen in Anspruch genommen.

© Prein Bedachung